• Jobs Job bei KBB Kulturveranstaltungen des Bundes GmbH

Senior Systems Administrator Windows Server und Storage (m/w)

KBB Kulturveranstaltungen des Bundes GmbH

Senior Systems Administrator Windows Server und Storage (m/w) KBB Kulturveranstaltungen des Bundes GmbH Berlin Als Senior Systems Administrator Windows Server und Storage (m/w) betreuen Sie verantwortlich die verteilten und hochverfügbaren Windows-Services der KBB und die Sicherheitsgateways.

Drei Der Bedeutendsten Kulturinstitutionen Deutschlands Arbeiten In Der Bun In Berlin () Gmbh Unter Einem Dach: Die Internationalen Filmfestspiele Berlin Das Haus Der Kulturen Der Welt Und Die Berliner Festspiele Mit Dem Festspielhaus Und Ihrem Ausstellungshaus Dem Martin-gropius-bau Mit Ihren Geschfts­bereichen Ermglicht Die Herausragende Kulturprojekte Und Fhrt Diese Berliner Institutionen In Die Zukunft Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwweu Wir Suchen Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Qualifizierten Und Motivierten Senior Systems Administrator Windows Server Und Storage (m/w) Fr Die Abteilung Informationstechnik Der Gmbh Die Stelle Ist Auf 2 Jahre Befristet Eine Verlngerung Wird Angestrebt Die Abteilung Informationstechnik Verantwortet Zentral Dienstleistend Alle It Services Fr Die Geschfts­bereiche Der Gmbh Verantwortung Bernehmen Als Senior Systems Administrator Windows Server Und Storage (m/w) Betreuen Sie Verantwortlich Die Verteilten Und Hochverfgbaren Windows-services Der Und Die Sicherheitsgateways Microsoft Exchange 2010 Microsoft Fileserver Dfs Symantec Enterprise Protection Symantec Backup Exec Cisco Ironport Active Directory Domain Services Ldap Radius Dhcp Und Dns Microsoft Wsus Windows Deployment Services Sie Berwachen Warten Und Optimieren Die Bestehenden Systeme Laufend Und Stellen So Einen Reibungs­losen Betrieb Sicher Die Einfhrung Neuer Systeme Und Migrationen Auf Neue Versionen Planen Sie Verlsslich Und Setzen Sie Eigenstndig Oder Mit Untersttzung Um Im Fehlerfall Erarbeiten Sie Mit Ihrer Erfahrung Schnelle Und Nachhaltige Lsungswege Wir Suchen Sie Sie Sind Interessant Fr Uns Wenn Sie Eine Mehrjhrige Berufserfahrung Im Bereich System Admi­nistra­tion Mitbringen Unabdingbar Fr Die Besetzung Ist Eine Abgeschlossene Hochschulbildung In Der Fachrichtung Informatik Oder Vergleichbare Kenntnisse Und Fhigkeiten Mit Passenden Herstellerzertifizierungen Wir Setzen Fr Diese Position Ausgezeichnete Kenntnisse Im Umgang Mit Windows Server- Storage- Und Netzwerktechnologien Voraus Von Interesse Fr Uns Sind Auch Ihre Erfahrungen In Den Bereichen Capacity- Storage- Performance- Und Faultmanagement Im Bereich System Administration Darber Hinaus Wnschen Wir Uns Eine Hohe Service- Kommunikations- Und Beratungskompetenz Sowie Planungs- Und Organisationskompetenz Sensibilitt Fr Die Besonderen Belange Einer Gemein­ntzigen Kultureinrichtung Und Sehr Gute Fachliche Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Sie Zeichnen Sich Durch Persnliche Einsatzbereitschaft Sowie Durch Eine Engagierte Strukturierte Und Zuverlssige Arbeitsweise Aus Willkommen Bei Uns Wir Bieten Ein Vielseitiges Aufgabenfeld Mit Groer Eigenverantwortlichkeit Unsere Innovative Unter­nehmens­kultur Mit Flachen Hierarchien Und Schnellen Entscheidungen Bietet Gestaltungsmglichkeiten Und Optimale Voraussetzungen Fr Ihre Berufliche Und Persnliche Entwicklung Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Ermglicht Familienfreundliche Bedingungen Unser Anspruchsvolles Unternehmensleitbild Legt Den Grundstein Fr Das Gute Betriebsklima Fr Fragen Steht Ihnen Der Leiter It Herr Matin Schiemann Oder Sein Stellvertreter Herr Roman Schumann Unter 030/26397 410 Gern Zur Verfgung Schwerbehinderte Bewerber*innen Werden Bei Gleicher Eignung Besonders Bercksichtigt Die Legt Wert Auf Diversitt Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Als Pdf Oder Schriftlich Unter Dem Stichwort "senior System Administrator Windows Server Und Storage (m/w)" Bis Zum 30 Oktober 2016 An: Jobs@eu Bzw Bun In Berlin Gmbh Zentrales Personalbro Schneberger Strae 10963 Berlin Senior Systems Administrator Windows Server Und Storage (m/w) Als Senior Systems Administrator Windows Server Und Storage (m/w) Betreuen Sie Verantwortlich Die Verteilten Und Hochverfügbaren Windows-Services Der KBB Und Die Sicherheitsgateways Berlin

Senior Systems Administrator Windows Server und Storage (m/w)
   KBB Kulturveranstaltungen des Bundes GmbH (Berlin)

Assistenzarzt (m/w/d) Innere Medizin
   Franziskus Krankenhaus Linz am Rhein (Linz am Rhein)

Erzieher (m/w/d)
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Innenstadt)

Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)